Mit Unterstützung des Vereins und folgenden Parteien

Ich verstehe mich als überparteilicher Kandidat und genieße neben der FDP auch die Unterstützung der Freien für Hürtgenwald (FFH), der SPD sowie von Bündnis 90/Die Grünen.
Derzeit bin ich Fraktions- sowie Ortsverbandsvorsitzender der FDP Hürtgenwald. Im Fall meiner Wahl werde ich als Zeichen meiner politischen Neutralität diese Ämter abgeben sowie meine parteipolitischen Aktivitäten ruhen lassen.

Gemeinsames Statement

SPD, FFH, Bündnis 90/Die Grünen und die FDP unterstützen die Bürgermeister-Kandidatur von Stephan Cranen. Stephan Cranen ist ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann mit nachgewiesener Führungserfahrung in allen für die Belange der Kommunalverwaltung relevanten Bereichen.
Er verfügt zudem über die für das Amt ebenfalls förderliche langjährige Erfahrung aus der Mitarbeit in diversen politischen Gremien.
Stephan Cranen hat über einen langen Zeitraum sowohl im Rahmen seiner bisherigen beruflichen Stationen als auch durch seine Tätigkeit im Gemeinderat und im Ehrenamt bewiesen, dass er sachgerechte Lösungen für die jeweils anstehenden Probleme findet.
Seine ausgleichend freundliche und zugleich zupackende Art wird allseits geschätzt. Stephan Cranen bringt daher aus unserer Sicht sämtliche Qualifikationen und Eigenschaften mit, um den fachlichen und menschlichen Anforderungen, die das Amt des Bürgermeisters mit sich bringt, gerecht zu werden. Wir setzten uns daher für Stephan Cranen ein und möchten Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, bitten, ihm am 28. August Ihre Stimme zu geben.